Die Jugendmannschaft beim Meisterschaftsfoto: v.l.n.r.: Staffelleiter Anton Koch, Levin Hammerl, Lewin Hügel, Noah Fichter und Trainerin Tabea Siebert, es fehlt: Philipp Herkel

Neuformation mit Newcomern

02.10.2023

In der vergangenen Saison waren wir mit einer Jugendmannschaft in die Runde gestartet. Topbesetzt mit Levin Hammerl, Lewin Hügel (ehemaliger Seckacher, neu Schefflenzer – herzlich willkommen!), Philipp Herkel und Noah Fichter wurden wir problemlos Kreisliga-Meister. Für die Feier wird noch immer nach einem Termin für den Abend im Kinki gesucht. Wir gehen auf jeden Fall noch – versprochen! Nachdem die meisten der Jungs mittlerweile selbst mit dem Auto/Motorrad zu den Spielen fahren können, konnten wir alle vier in unsere Herrenmannschaften melden. Lewin, Levin und Philipp starten mit Miriam Frey als Mannschaftsführerin (1000 Dank dafür!) in der vierten Herrenmannschaft durch, während Noah die zweite und dritte Mannschaft bei Bedarf unterstützt.

Während der laufenden Saison konnten Jugendliche nun wieder regelmäßig in Schefflenz und Auerbach trainieren. Mit neun zuverlässigen Trainierenden starten wir in der neuen Saison mit zwei Schülermannschaften durch. Besonders freuen wir uns, dass in beiden Mannschaften auch jeweils ein Mädchen vertreten ist. Auf eine spannende erste Saison!